Digitaler Kundenservice

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Interaktion und 360°-Kommunikation mit Ihren Kunden. Social Media und mehr: Gewährleisten Sie für Ihre Kunden auf allen Kanälen Ihre lückenlose Erreichbarkeit – besonders auch im Internet – auf Facebook und Twitter. Ebenso können Sie per Videokonferenz und Videochat mit Ihren Kunden in Dialog treten. Dabei agieren wir als Ihr »One face to the customer«.

Alle Fragen, die Ihre Kunden auf Ihrem Facebook- oder Twitter-Account hinterlassen, beantworten wir in Ihrem Namen. Wir moderieren Foren, in denen sich Ihre Kunden c2c (customer to customer) austauschen oder einen »Expertenrat« bilden. Wir beleben für Sie den Dialog und die Interaktion im Internet.

Wir realisieren und steuern Videocalls oder lösen Kundenprobleme per klassischem Livechat mit schnellen Antworten. Alle Kontakkanäle können wir durch ein integriertes Kundenmanagementsystem bedienen – so dass auch zwischen den Kanälen keine Reibungsverluste aufkommen.

Auch wenn es einmal schwierig wird, können Sie sich auf uns verlassen: Wir sind firm in der Krisenkommunikation und garantieren auch hier zeitnahe Antworten und Problemlösungen. Wir stellen oder vermitteln Expertenwissen, um knifflige Fälle abschließend zu bearbeiten.

Wir bieten auf diesen Feldern individuelle Konzepte für mittelständische Unternehmen.

– Dustin Soumar,
o|con Experte für Operational Excellence

Das gehört zu unserem digitalen Kundenservice


  • Priorisierung der Anfragen

  • Beantworten aller Fragen in den sozialen Netzwerken

  • Generieren von positiven Kundenreaktionen
    im Internet


  • Analyse der Kanäle und des Traffics

  • Krisenkommunikation, Gegenmaßnahmen
    bei »Shitstorm«

Wie wir Ihnen höchstmögliche Sicherheit garantieren?

Wir haben die richtige Technologie, die richtigen Prozesse – und die richtigen Menschen!

Datenschutz und Datensicherheit