Kundenservice Labor

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Das Labor für den best-in-class Kundenservice. In kleinen, hochqualifizierten Teams erarbeiten und testen wir neue Prozesse, Tools und Gesprächsleitfäden für Ihren Kundenservice. Dabei arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen und entwickeln High End Services für Ihre Topkunden, die als Benchmark gelten können – alles in »Echtzeit«, das heißt, im konkreten Kundengeschäft bei konkreten Aktionen.

Für Sie sind wir Entwickler: Im telefonischen oder schriftlichen Kundenservice entwickeln und testen wir in kleinen Teams und/oder für einen exklusiven Kundenkreis neue Prozesse und Gesprächsleitfäden. Darüber tauschen wir uns eng und häufig mit Ihnen aus. Sie erhalten umfassende Rückmeldung über die Effekte der neuen Maßnahmen, dies garantiert Ihnen unser lückenloses Monitoring und unsere erweiterte Overhead-Struktur.

Die ausgewählten Mitarbeiter sind handverlesen und gehören zu den Besten unseres Teams. So kann unser Service-Lab auch als Benchmark-Center für alle anderen outgesourcten oder hausinternen Einheiten dienen. Hier erzielen wir die besten Ergebnisse und finden für Sie heraus, wie diese auch auf Ihre größeren Einheiten oder den gesamten Kundenservice übertragen werden können.


Hierfür beschäftigen wir exzellent ausgebildete Mitarbeiter mit großem Spezialwissen, die Innovationen im hochexklusiven »PremiumPlus-Service« für Ihr Haus schaffen.

– Dustin Soumar, Experte für Operational Excellence

Welchen Anspruch wir an uns selber haben?

High End Services in absoluter Premium Qualität!

Premium Services