Telefonischer Kundenservice

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Wir leben Ihre Servicekompetenz. Wir reden mit Ihren Kunden, beantworten ihre Fragen, lösen ihre Probleme oder helfen ihnen ganz praxisnah in technischen Angelegenheiten. Wichtigstes Kommunikationsmedium ist das Telefon.

Wir übernehmen für Sie den klassischen Inbound-Service – umfassender Kundendienst – bei uns auch rund um die Uhr. Wir sind Ihre Telefonzentrale, Ihre Hotline, Ihr Helpdesk, Ihr technischer Support, betreiben Ihr Kundenmanagement inklusive Prozess- und Beschwerdemanagement. Customer Care nehmen wir wörtlich und kümmern uns um jeden Ihrer Kunden sehr persönlich, verbindlich und individuell – Kundenbeziehungsmanagement par excellence!

Unser Ziel ist es, Kunden schon im ersten Kontakt weiterzuhelfen – daher können wir durch unseren Premiumansatz eine überdurchschnittlich hohe Lösungsrate garantieren. Natürlich sind auch Ihre Terminvereinbarung, die Weiterleitung von Informationen oder Rückrufwünsche an Ihre Mitarbeiter, sowie die Auswertung von Reports Teil unseres Services. Wir nutzen die Anrufe Ihrer Kunden auch zur Vertriebsunterstützung mit Cross- und Upselling.

Übrigens, wir sind multilingual und international – wir sprechen elf Sprachen im Service: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Rumänisch, Niederländisch, Polnisch, Tschechisch und Russisch. Und darüber hinaus auch noch Schwäbisch.

Freundlichkeit, durchgängige Erreichbarkeit und umfassende Servicekompetenz sind für o|con nicht nur selbstverständlich, sondern auch einer der Grundpfeiler für Ihren Erfolg und Ihr hervorragendes Image. Als Ihr Dienstleister sind wir Teil Ihres Unternehmens.

– Petra Haag, o|con Expertin für Kundenbetreuung

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