Vertriebsunterstützung

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Service für Ihre Kunden: durch aktive Ansprache. Im Gegensatz zum klassischen Outbound verkaufen wir keine Produkte an Ihre Kunden – wir beraten diese zielgruppengerecht und hochprofessionell.

Unsere Vertriebsunterstützung erleichtert Ihnen den Verkauf Ihrer Waren und Dienstleistungen, indem wir Ihre Vertriebsmitarbeiter entlasten. Im aktiven Kundenservice nehmen wir mit Ihren Kunden Kontakt auf und informieren sie über Ihre Angebote. Wir vereinbaren Termine für Ihren Servicebereich oder Ihren Außendienst – vom einfachen Produkt für Endkunden (B2C) bis zur hochkomplexen Dienstleistung für Geschäftskunden (B2B). Klassische Services sind hier Angebotsinformation für diverse

Kundengruppen mit dem klaren Ziel diese zum Einkauf zu motivieren, Service-Follow-Up oder After-Sales-Betreuung für stärkere Kundenbindung und hohe Kundenzufriedenheit. Für unsere Stammkunden bieten wir auch erweiterte Services an, wie das Einholen eines doppelten Opt-in bei Endkunden: Wir holen von Ihren Kunden zum einen die Erlaubnis ein, dass Sie ihnen an ihre Adresse Informationen und Angebote senden dürfen, und zum Zweiten senden wir dafür Ihre rechtsverbindliche schriftliche Bestätigung dem Kunden zu.

Wir generieren Lead-Adressen von echten Kaufinteressenten.

Sie profitieren von unserem engen Kontakt zu Ihren Mitarbeitern, unserer schnellen Reaktionszeit, unserer flexiblen Technik und unseren festen Ansprechpartnern.

– Nicole Beier, o|con Expertin für Vertrieb

Unsere Vertriebsunterstützung
für Sie umfasst

  • After Sales Betreuung
    und Service-Follow-up

  • Terminvereinbarungen, Einladungen zu Messen und Events


  • Retention & Prevention

  • Information und Beratung der Kunden
    zu Ihren Produkten und Dienstleistungen

  • Adressqualifizierung und -korrektur,
    Pflege Ihrer Firmendatenbank


  • Lead Generation

Wie wir für bestehende Premiumkunden weltweite Kundenbetreuung auf höchstem Niveau erreichen?

Wir bieten sämtliche Facetten des First und Second Level Supports in zuverlässiger, höchster Qualität– und das multilingual.

Full Service Prozessabwicklung im Premiumsegment