News

Herzlich willkommen unseren neuen Auszubildenden

01.09.2016

Ganz herzlich möchten wir unsere sechs neuen Auszubildenden bei uns begrüßen. Yasin, Tselmeg, Georgios, Sare, Agisilaos und Shayan (s. Bild, von links nach rechts) haben am 01.09.2016 ihre Ausbildung bei uns in der o|con gestartet. Nach der Durchsicht von vielen internen und externen Bewerbungen und einigen Bewerbungsrunden für die 3 Ausbildungsplätze „Kaufleute für Büromanagement“, die 2 Ausbildungsplätze „Fachinformatiker-Systemintegration“ und einem Ausbildungsplatz „Fachinformatiker-Anwendungsentwicklung“, konnten wir 3 der Plätze intern und 3 extern qualifiziert besetzen. So hatten wir die Möglichkeit zum einen unsere IT-Team schlagkräftig mit 3 Auszubildenden zu vergrößern, als auch unsere operativen Unternehmensbereiche im Kunden-Service.

Wir freuen uns sehr, dass zum einen eigene Mitarbeiter/innen die Möglichkeit der Ausbildung als Weiterentwicklung nutzen, als auch den Zuspruch der 3 neuen Auszubildenden und vor allem über die Möglichkeiten die uns die Sechs geben, das Unternehmen technisch und operativ weiter zu entwickeln. Wir sind gespannt auf die kommende Zusammenarbeit und wünschen allen viel Erfolg und Freude für ihre Ausbildung bei der ocon.