Anmeldung zum Assessmentcenter

Home » Karriere » Anmeldung zum Assessment-Center

Hinweis:

* = Pfilchtfelder

Herzlich Willkommen bei o|con.

Hier können Sie sich für unser Assessmentcenter anmelden.

Schön, dass Du Dich für unser wöchentliches Assessment-Center interessierst. Gerne kannst Du Dich als Teilnehmer/in des Assessment-Centers anmelden, wir geben Dir heute noch Rückmeldung. Es findet jeden Dienstag von 9:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr statt.

Du brauchst nichts mitzubringen, außer eine Portion gute Laune. Wir möchten den Vormittag nutzen, um Dir zu zeigen wer wir sind und was uns wichtig ist, und natürlich auch um Dich kennenzulernen. Melde Dich bitte einfach am Empfang im 1. Obergeschoss.

Du erreichst uns sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Wir sind direkt an der S-Bahn-Haltestelle „Österfeld“. Sollest Du mit dem Auto anreisen, hast Du die Möglichkeit im Park & Ride Parkhaus direkt an der S-Bahn-Haltestelle „Österfeld“ zu parken. Bitte hab Verständnis, dass wir Fahrtkosten leider nicht erstatten können.

Anrede*
Bewerbungsunterlagen auswählen

Anschreiben, Zeugnisse und andere Dokumente als PDF, DOCX, DOC, GIF, JPG, TIF oder Zip-Archiv (je Datei max. 2MB)

* Ich willige ein, dass meine persönlichen Daten und Unterlagen für den elektronischen Bewerbungsprozess gespeichert und weiterverarbeitet werden dürfen.