Erfahrungsberichte

Home » Karriere » Erfahrungsberichte
Jean Samuel Lin<br>

Jean Samuel Lin
Leiter Projektmanagement

»Jeder Tag bringt neue Herausforderungen
und Aufgaben mit sich.
Es bleibt spannend!«

Steve Erlbeck<br>

Steve Erlbeck
Teamexpert

»Bei o|con arbeite ich bereits seit einigen Jahren. In dieser Zeit konnte ich mich immer wieder neuen Herausforderungen stellen, mich weiterentwickeln und Freundschaften schließen. «

Denis Richter<br>

Denis Richter
Projektsteuerung

»Gemeinsam in einem starken Team und mit gutem Teamwork unsere Kunden nach vorne bringen, dafür bin ich bei o|con.«

Heike Bauer<br>

Heike Bauer
Abteilungsleiterin

»o|con zaubert mir jeden Tag
ein Lächeln ins Gesicht!«

Nicole Beier<br>

Nicole Beier
Bereichsleiterin

»Premiumlösungen gemeinsam mit Premiumkunden zu erarbeiten und die Kunden wie auch uns stetig weiterzuentwickeln - das macht o|con (für mich) aus.«

Sorin Rotar<br>

Sorin Rotar
Bereichsleiter

Zuhause in Europa - Wir leben und arbeiten multikulturell Tag für Tag und meistern die Herausforderungen in einem starken Team.

Ayla Yildirim<br>

Ayla Yildirim
Recruiting Specialist

»o|con ist mehr als ein Job. Jeden Tag freue ich mich, hier meine Kollegen und Freunde zu treffen.«

Nuray Yuvarlak<br>

Nuray Yuvarlak
Trainerin und Coach

»Bei o|con fühle ich mich zu Hause. Die Menschen, mit denen ich zusammenarbeite, sind zu einer Art Familie geworden.«

Petra Haag<br>

Petra Haag
Bereichsleiterin

»Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie sich die verschiedenen Persönlichkeiten entwickeln. Vom stillen Mäuschen zur Führungspersönlichkeit - vom Draufgänger zum Branchenexperten. Das motiviert mich jeden Tag.«

Sabrina Elser<br>

Sabrina Elser
Kundenbetreuerin

»Ich fühle mich sehr wohl hier.
Was gibt es Schöneres, als jeden Tag mit guten Freunden zu arbeiten?«

Gisela Eisele<br>

Gisela Eisele
Kundenbetreuerin

»Die o|con Atmosphäre ist eine ganz besondere. Wer das nicht selbst erlebt hat, verpasst etwas.«

Bettina Philipp<br>

Bettina Philipp
Leiterin Training und Coaching

»Bei o|con bringe ich mit Spaß und Motivation meine Ideen, Kenntnisse und Erfahrungen ein und unterstütze so meine Kollegen in der täglichen Kundenkommunikation.«

Sarah Bernadette Jacobi<br>

Sarah Bernadette Jacobi
Leiterin Personal

»o|con gibt mir die Möglichkeit, jeden Tag mit neuen und interessanten Menschen in Kontakt zu kommen. Gerade die Kommunikation mit Bewerberinnen und Bewerbern finde ich spannend, da der Austausch den gesamten Erfahrungswert einer Person umfasst. Meinen Job mache ich mit Leidenschaft!«

Sindy Al-Agam<br>

Sindy Al-Agam
Abteilungsleiterin

Die Verbindung der tollen Menschen die bei o|con arbeiten mit interessanten Marken in einem sehr lebendigen Umfeld - für mich der Antrieb jeden Tag für mein Team da zu sein.

Stefanie Geyer<br>

Stefanie Geyer
Kundenbetreuerin

»Die unterschiedlichen Aufgaben und Bereiche hier bei o|con reizen mich sehr. Die Möglichkeit gemeinsam mit dem Unternehmen zu wachsen bestätigt sich jeden Tag aufs Neue!«

Franz Blöhbaum<br>

Franz Blöhbaum
Qualitätsmanager

»o|con steht für mich vor allem für abwechslungsreiche Tätigkeiten, die einen flexiblen und schnell agierenden Geist verlangen. Somit ist zum Glück kein Tag wie der andere.«

Verena Hampel<br>

Verena Hampel
Projektsteuerung

»Hier werde ich gefördert und gefordert. Meine Talente werden erkannt und mit mir gemeinsam weiterentwickelt – was will ich mehr?«

Daniel van den Berge<br>

Daniel van den Berge
Teamexperte

»o|con, wow – dazu fällt mir Vieles ein! Freunde, Spaß, Herausforderung, Professionalität, Teamarbeit, Entwicklung – braucht ihr sonst noch was?«

o|con ist eine starke Gemeinschaft.

Suchen Sie einen sicheren, modernen Arbeitsplatz mit tollen Kolleginnen und Kollegen, die füreinander da sind?

Karriere bei o|con