Zertifizierung nach ISO 9001:2008

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Mit Brief und Siegel:
Die o|con-Qualität ist top.

Erstmals im Jahr 2004 erhielten wir die Zertifizierung nach der internationalen Norm ISO 9001 für die Bereiche »Konzeptionierung, Projektierung und Umsetzung von Dienstleistungen im Call- und Servicecenter«.

Im Mai 2014 erfolgte die letzte erfolgreiche Rezertifizierung. Damit bescheinigt uns die Internationale Organisation für Normung (ISO) ein lückenloses und effizientes, dokumentiertes Qualitätsmanagement.

Das Zertifikat bestätigt, dass wir für unser Callcenter unter anderem alle Normen hinsichtlich Qualitätsstandards, Qualitätszielen, Qualitätsplanung, kontinuierlicher Verbesserung unserer Prozesse und Transparenz einhalten. Es wird zum Beispiel die gesamte Dokumentation des QM-Systems auf Normkonformität geprüft. Die Überprüfung erfolgt alle drei Jahre. Zwischen den Rezertifizierungsaudits finden jährliche Überwachungsaudits statt.

Bei uns sind Ihre Daten sicher – garantiert!

Wir haben die richtige Technologie, die richtigen Prozesse – und die richtigen Menschen!

Erfahren Sie mehr zu unserem IT-Sicherheitskonzept