Lösungspakete Automotive

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Premium-Kundenservice rund ums Automobil. Unsere breit gefächerte Branchenkenntnis kommt Ihnen zu Gute – beispielsweise beim Kundenservice rund ums Automobil. Zu unseren Referenzen gehören große Marken wie Mercedes-Benz, Porsche oder BMW. Wir bieten optimale Prozesse und Fullservice für Ihre Kunden – von der Vereinbarung von Werkstattterminen bis zum weltweiten, technischen Support für Telematiklösungen.

Unsere Mitarbeiter durchlaufen einen intensiven strukturierten Ausbildungsprozess, in dem sie ihre meist schon vorhandene Markenbegeisterung weiter aufbauen.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung mit unterschiedlichen Automotive-Kunden, von der kleinen Niederlassung über große Verbünde bis hin zu den OEMs selbst. Sie lernen, die Besonderheiten der Automobilindustrie, des Autohandels und des dazu

gehörenden Kundenservices zu verstehen und zu verinnerlichen. Sie durchlaufen vor dem ersten Kundenkontakt Schulungen von bis zu sechs Wochen.

Dazu gehört etwa ein Kommunikationstraining mit dem Schwerpunkt auf Kundenanliegen wie Werkstattterminierung, Kundendienst, Reklamationen, Logistikdienstleistungen oder Spezialtrainings zu tiefergehenden Themen.

Wir setzen für Sie beispielsweise Automobilkaufleute und Mitarbeiter sowie Mitarbeiterinnen mit jahrelanger Automobil-Erfahrung und hoher Affinität zur Branche ein.

Sarah Jacobi, Expertin für Human Ressources

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