News

Faces of Webhelp https://www.facebook.com/WebhelpDeutschland/

05.04.2019

Hallo zusammen,

gestern war es soweit: Unser Employer Branding/Social Media Videoprojekt Faces of Webhelp wurde zum ersten Mal veröffentlicht!

Das Projekt entstand in enger Kooperation zwischen Webhelp (HR Development/Social Media) und Sellbytel (Marketing). Für uns ist dies ein wichtiges Pilotprojekt mit dem wir euch und Außenstehenden mehr Einblicke in die Webhelp-Sellbytel-Welt geben möchten und welch tolle Mitarbeiter unseren Erfolg erst möglich machen.

Ab April könnt ihr jeden Monat einen neuen Standort in Deutschland kennenlernen. Zu sehen sind Fotos der Standorte, eine Video-Standortvorstellung, Einzelinterviews mit Mitarbeitern, Talkrunden und Jumpcuts mit Themen rund um Webhelp, unserer Arbeit und unseren Projekten. Ausgestrahlt wird die Reihe auf Facebook, XING und LinkedIn.

Für den Start haben wir das Sellbytel Headquarter in Nürnberg gewählt. Somit geben wir unseren Mitarbeitern nach der Fusion die Möglichkeit Sellbytel und die neuen Kollegen*innen kennenzulernen. Hier ist im März das erste Material entstanden, welches seit gestern auf Facebook zu sehen ist:

https://www.facebook.com/WebhelpDeutschland/

In jeder Woche werden 1-3 Posts veröffentlicht – Dann heißt es TEILEN, LIKEN und KOMMENTIEREN!

Wir freuen uns natürlich auch über Feedback, welches wir in die nächsten Drehtage einbauen können.

Viel Spaß beim Zuschauen!